News zum Flugticket

28 01 2011

So endlich ist das fast definitive Flugticket per Mail angekommen *freu*. Nun sind alle Flüge bis auf unseren Rückflug ab Bangkok eingebucht und bestätigt. Doch bei genauerem hinsehen traute ich (Elä) meinen Augen nicht. Der 2. Flug von Madrid nach Quito war  nun am 31. März um 14.00 Uhr anstatt in der Nacht vom 30. auf den 31. März. Kurzerhand ging ich auf die Homepage von LAN um den Flugplan zu checken, doch auch dort war unser alter Flug unauffindbar :-)! Somit gibt es bereits jetzt eine kleine Planänderung und wir werden unsere 1. Nacht unserer Reise nicht im Flugzeug sondern in Madrid verbringen. So kann es gehen! Dies ist die 1. Änderung und ganz bestimmt nicht die Letzte die uns erwartet ;-).



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>