Abschied Teil 1

21 03 2011

Und so schnell kann es gehen, dass der letzte Arbeitstag bei unseren Arbeitgebern im nu vor der Türe stand. Ich (Elä) arbeitete bis zum 18. März. An diesem Tag war noch so einiges zu tun. Doch nach getaner Arbeit hiess es Abschied nehmen, was mir gar nicht leicht fiel. Besser gesagt meine lieben Arbeitskollegen waren schuld, dass ich das tschüss sagen am liebsten ausgelassen hätte. Einen speziellen Dank möchte ich noch an die Pralinés und den Parliné-Vater richten :-), es war immer super mit euch!!!

Bidu hatte seinen letzten Tag heute (21. März). Ach bei ihm hiess es noch aufräumen, die letzten kleinen Sachen fertig machen und dann auch Abschied nehmen von seinen Arbeitskollegen. Wie auch ich verliess er das Büro mit einem lachenden und weinenden Auge. Wir können uns beide sehr glücklich schätzen bei so tollen Arbeitgebern gearbeitet zu haben.

Somit wird das Kapitel arbeiten für die nächsten Monate in den Hintergrund rücken. Zurzeit ist dieser Gedanke noch etwas fremd, doch bestimmt werden wir uns rasch an das „andere“ Leben gewöhnen. Die nächsten Tage nutzen wir um noch ein paar letzte Sachen zu erledigen und dann noch zu packen. Doch etwas Wichtiges steht uns nochmals bevor, nämlich noch allen anderen wichtigen Personen ADIOS zu sagen.



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Abschied Teil 1”

  • Meyer Stefan sagt:

    Hey ^^ Bonne route, et enjoy the D90 😉 hihi ^^ Je vais vous suivre tout le long du voyage 😉 Enjoy it ^^

  • Christy sagt:

    @Elä: Merci vüu mou für die liebe Wort; es het mega Spass gmacht mit dir z’schaffe.

    Hebet e guete Flug und ig fröie mi scho uf öiche erscht Itrag usserhaub vor Schwiiz!
    Ganz liebi Grüessli

  • K sagt:

    MERCI MERCI und nomau MEEEEERCIIIIIIIIIIIIIIIIII :-*
    Gniesset öichi Reis, mer läse üs bald wieder. Un fuerte abrazo, Käthle

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>